Regionalbeauftragte Köln

Dr. Nathalie Mahmoudi

Rechtsanwältin, Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz

Beethovenstr. 4
50674 Köln

Tel. +49 (0)221- 272 505 10
Fax: +49 (0)221- 272 505 11

Kurzportrait

Rechtsanwältin, Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz
Dr. Nathalie Mahmoudi

Seit 2007 bin ich promovierte Rechtsanwältin und leite gemeinsam mit meiner Schwester unsere eigene Rechtsanwaltssozietät in Köln. Im Jahr 2012 erhielten wir den 6. Soldan Kanzlei-Gründerpreis für unsere Spezialisierung im Bereich des Kunstrechts. Dies unterstreicht mein Engagement und meine Innovationskraft in der Rechtsbranche.

Neben meiner juristischen Tätigkeit als Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz bin ich Mutter von drei Söhnen und verbinde mit Leidenschaft Beruf und Familie. Die Entwicklung meiner Kanzlei bezeichne ich gerne als mein „erstes Baby“, deren Entwicklung und Wachstum ich mit Freude beobachte und gestalte.

Mein Fachwissen teile ich durch Fachpublikationen und Fachvorträge, um juristisches Know-how zu verbreiten und meine Position als Expertin zu festigen. Mein ehrenamtliches Engagement erstreckt sich neben der hiesigen Rolle als Regionalbeauftragte für Köln bei der ARGE Anwältinnen des DAV auf meine politische Aktivität in der FDP sowie den stellvertretenden Vorsitz des Bürgervereins Widdersdorf.

Mein Leitbild ist geprägt von höchster Professionalität, Verantwortung, Transparenz und einem klaren Bekenntnis zu ethischem Handeln. Selbstverständlich sind für mich ständige Weiterbildungen und eine klare Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse meiner Mandanten. Durch die Spezialisierung meiner Kanzlei im Bereich des Kunstrechts zeige ich, dass ich nicht nur den aktuellen rechtlichen Anforderungen gerecht werde, sondern auch visionär in die Zukunft blicke. Meine Mission ist es, nicht nur rechtliche Lösungen zu finden, sondern einen echten Mehrwert für meine Mandanten zu schaffen.

Regionalbeauftragte Aachen

Nicole Kortz

Rechtsanwältin

Anwaltskanzlei Kortz
Monschauer Straße 221
52355 Düren

Tel. 02421 – 209170
Fax: 02421 – 2091720
Mail: info@anwaltskanzlei-kortz.de

Rechtsanwältin Nicole Kortz ist Fachanwältin für Familienrecht und seit 1997 mit eigener Kanzlei selbstständig in Düren tätig.

Am 13.02.2008 um 19:30 Uhr im Cafe Papillon, Pontstraße 151, 52062 Aachen fand das erste Treffen der Regionalgruppe Aachen mit sehr positiver Resonanz statt. Die weiteren Treffen sind jeweils für den zweiten Mittwochabend im Monat anvisiert. Die genauen Daten und Themen werden noch bekannt gegeben.