Weihnachtsessen der ARGE Anwältinnen

19Dez19:30Weihnachtsessen der ARGE AnwältinnenKöln / Bonn / Aachen

Event Details

Liebe Kolleginnen,
nachdem wir das Weihnachtsessen der ARGE Anwältinnen letztes Jahr ausnahmsweise haben ausfallen lassen, hat es mich sehr gefreut, dass ich von einigen Kolleginnen darauf angesprochen wurde, dass wir dieses Jahr doch wieder unser Essen im Hotel Bloemendal in Vaals (Niederlande) in schönster weihnachtlicher Stimmung im toll geschmückten Hotel Kasteel stattfinden lassen sollen.

Also habe ich nun für uns für

Dienstag, den 19.12.2017 19.30 Uhr

wieder einen Tisch bestellt im Hotel Kasteel Bloemendal, Bloemendalstraat 150, 6291CM Vaals
und freue mich auf Ihr/ Euer zahlreiches Erscheinen !!!

Ich bitte um Anmeldung per mail bei mir bis zum 12.12.2017.

 

Hier der link für diejenigen, die noch nicht dabei waren.

https://www.hotelbloemendal.nl/de/

 

Herzliche kollegiale Grüße

Nicole Kortz
Rechtsanwältin

info@anwaltskanzlei-kortz.de

Mehr

Zeit

(Dienstag) 19:30(GMT+01:00)

Ort

Hotel Kasteel Bloemendal

Bloemendalstraat 150

Other Events

Get Directions

Nach oben