November, 2021

30Nov19:00Stammtisch und das WeihnachtsessenRG Aachen

Event Details

der Arbeitsgemeinschaft Anwältinnen

Liebe KollegInnen, 

liebe TeilnehmerInnen des Stammtisches der Arbeitsgemeinschaft Anwältinnen,

aufgrund des Teillockdowns in den Niederlanden findet 

am Dienstag, den 30. November, 19:00 Uhr der Stammtisch und das Weihnachtsessen der Arbeitsgemeinschaft Anwältinnen

NICHT 

im Hotel Kasteel Bloemendal statt, sondern im :

Restaurant Piccolino,

Burtscheider Markt 13-15,

 52066 Aachen

Bislang habe ich 16 Anmeldungen für das Weihnachtsessen und gehe davon aus, dass trotz des Wechsels des Lokales diese auch bestehen bleiben, ansonsten bitte ich um Mitteilung. 

Mit dem Restaurant Piccolino ist nun vereinbart, dass bei bis 20 Anmeldungen das Essen á la Carte am Tisch bestellt werden kann. Sollten jedoch mehr Anmeldungen als 20 eingehen, so wird uns ein Menü mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl (auch vegetarisch) am Tisch zur Wahl gegeben. Ich werde die Zahl der Anmeldungen am 23.11.2021 an das Restaurant weitergeben und bitte bis dahin um Rückmeldung.

Der Preisrahmen eines möglichen Menüs übersteigt den Preisrahmen des Menüs des Restaurants Bloemendals nicht, in der Nähe des Restaurants soll es ausreichend Parkmöglichkeiten geben.  

Ich freue mich weiterhin, wenn wir uns endlich einmal gesund und munter wieder sehen können !

Herzliche kollegiale Grüße aus Düren

Nicole Kortz
Rechtsanwältin, Regionalbeauftragte der Arbeitsgemeinschaft Anwältinnen für den Landgerichtsbezirk Aachen

more

Zeit

(Dienstag) 19:00

Ort

Restaurant Piccolino

Burtscheider Markt 13-15

Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft Anwältinnen im DAV