Online-Weihnachtsfeier mit Weinprobe

02Dez19:00Online-Weihnachtsfeier mit WeinprobeAnmeldeschluss 22.11.2021!

Event Details

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit laden die Arbeitsgemeinschaften Anwältinnen und FORUM Junge Anwaltschaft gemeinsam mit dem „Gender und Diversity“- Ausschuss des Deutschen Anwaltvereins alle Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) zur virtuellen Weinprobe am Donnerstag, den 02.12.2021 um 19:00 Uhr ein.

Herzlich willkommen sind auch Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (m/w/d), die bisher die Mitgliedschaft in der einen oder anderen Arbeitsgemeinschaft gescheut haben, uns und unser Wirken aber gerne kennenlernen oder einfach nur dabei sein möchten.

Die Winzerin Simona Maier wird uns einen Einblick in Ihren Betrieb und die Weinmanufaktur Heiligenstein gewähren und uns zum Probieren drei verschiedene Flaschen (einen Secco, einen Weiß- und Rotwein) zukommen lassen.

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 19:00(GMT+01:00)

Nach oben