August, 2020

19Aug18:3020:00Gelassen im Umgang mit dem UngewissenBundesverband der Frau in Business und Management e.V. - Online-Event

Event Details

Diese Zeit mit ihren unvorstellbaren Entwicklungen verlangt uns allen viel ab. Dabei ist es egal ob wir in systemrelevanten Berufen oder in Feldern mit Kundenkontakt arbeiten, die mit den zunehmenden Lockerungen auch neue Probleme und Gefahren mit sich bringen. Oder ob wir seit Monaten die Stellung alleine und isoliert im Homeoffice gehalten haben und zusätzlich die Kinder zu Hause betreuen und noch das Home-Schooling leisten.
Zu alledem kommen noch die Ängste um ältere oder gefährdete Verwandte oder Bekannte, sowie die weiterhin anhaltende Gefahr der eigenen Ansteckung, sowie die ungewisse und Sorgen bereitende Zukunft.

Wie meistern wir diese täglichen Herausforderungen und bleiben dabei selbst gesund? Neue Forschungen belegen, dass schon kleine Impulse reichen, um die eigene Gedankenwelt zu verändern. Carmen Reuter, Coach, Speakerin und Kommunikationstrainerin, wird uns zeigen, wie wir uns selbst zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen. Mit der Mindset-Reset-Methode können wir mehr Freude und Lebensqualität gewinnen. Aha-Momente und tiefe Einsichten sind einkalkuliert.

more

Zeit

(Mittwoch) 18:30 - 20:00

Ort

Webinar

Hinterlasse einen Kommentar