Balance in Business und Alltag - Gelassen und Sicher im Stress

21Okt19:300:00Balance in Business und Alltag - Gelassen und Sicher im StressBundesverband der Frau in Business und Management e.V. - Köln

Event Details

Stress hat jede von uns, er gehört zum Business und zum Alltag. Stress ist aber auch individuell und wird von jedem Menschen unterschiedlich erlebt. An diesem Abend suchen wir gemeinsam nach Wegen für eine bessere Stressbewältigung, mehr Gelassenheit, Gesundheit, Balance und Erfolg im Business und Privatleben. Dies können wir über unterschiedliche Strategien erreichen: Die Entwicklung förderlicher Denkweisen, das Hinterfragen unserer eigenen Glaubenssätze (mentale Strategien), Übungen und Checklisten, die uns zu mehr Achtsamkeit und Ausgleich verhelfen (regenerative Strategien), aber auch durch instrumentelle Strategien, wie z.B. durch das rechtzeitige Setzen von Grenzen oder Prioritäten. Einzelne dieser Strategien werden wir an diesem Abend kennenlernen und gemeinsam erproben.

Für die Veranstaltung steht uns ein ausreichend großer Raum zur Verfügung, gleichzeitig ist die Zahl der Teilnehmerinnen begrenzt. Wir bitten deshalb um eine verbindliche Anmeldung.

>>Anmeldung<<

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 0:00(GMT+02:00)

Get Directions

Nach oben